view posts by this user Offline
    Reply with quote Post a reply
hi. habe bisweilen immer fishing buddy benutzt. nachdem ich das ne weile nicht benutzt hatte und nu wieder brauche weil ich fischen muss funktioniert es nicht. konkret meien ich das einfache fischen bzw einfaches auswerfen der angel. früher bevor ich lua installiert hatte klickte ich 2mal rechtsklick udn dann warf mein char die angel aus. das geht nicht. woran kann das liegen? gibt es ne möglichkeit das das wieder geht?
Fishing Buddy buggt momentan ein wenig herum. Stelle NICHT den Ausrüstungsmanager als Stndardmethode ein, sondern "OutfitDisplayFrame". Nun stelle in dem neuen Fenster deine Angelitems rein und reloade deine UI. Nun sollte das "Doppelklick" Casting wieder gehen, wenn nicht, stelle die automatischen Köder aus. Nun sollte es auf jeden Fall funktionieren. Hatte dasselbe Problem, ist aber wie schon gesagt eher ein Fishing Buddy als ein LUI Problem...
aha ok

wie stelle ich das genau ein das was du meinst?
Ich habe mir noch einmal die Zeit genommen und das Problem isoliert.

Es liegt nicht an der Methode des "Ausrüstens", sondern im "Fishing Fun" Bereich !
Wird dieser NICHT deaktiviert (standardmäßig aktiviert), funktioniert das "Doppelcklick Casting" nicht mehr. (Aktion wird noch vor dem Köder benutzen abgebrochen)

Also diese Option deaktivieren, dummerweise läuft unter dieser Kategorie auch der "Fischwächter" der Minimap. Also musst du diese Option per Hand aktivieren (Minimap Anzeige der Angel Pools), wenn du sie nutzen willst.

Allerdings habe ich auch festgestellt, das selbst mit AKTIVIERTEM Fishing Fun, das Doppelclick Casting funktioniert.... allerdings muss dann immer nach dem ausrüsten der Angel die UI neu geladen werden !

Ich werde das aber weiterhin im Auge behalten und entsprechend hier posten.
ah super. im moment funktioniert es wieder. danke dir erstmal. wenn wieder was sein sollte werde ich hier wieder was reinschreiben.
Jump to :