1 . 2 ./viewtopic.php?f=22&t=8658&sid=6cbeabdffee81f74d04c41a6631b74a4&start=10
view posts by this user Offline
    Reply with quote Post a reply
Habe kürzlich mit WoW angefangen und kenne mich leider nicht aus mit Addons, darum habe ich Lui installiert, denn dies ist einfach schnell und (das dachte ich) fertig konfiguriert.
Habe schon nach einer Guide gesucht, in der alle Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet sind, aber erfolglos.
Direkt nach der Installation habe ich gemerkt, das Recount verschoben war, habe es dann doch noch geschafft es zuverschieben, doch es war leider nur der Background, die Leisten sind immernoch dort wo der Hintergrund ursprünglich war. (Siehe Bild)

Außerdem sind irgendwelche Bars im Kampf aktiv, leider weis ich nicht wozu diese nützlich sind, kann mir das jemand sagen? (Rot makierrt im Bild)
Ich wollte nur die XP Leiste aktivieren, aber wie geht das?

Zuletzt wollte ich noch die UI von meinem Char verändern, dazu habe ich mit Paint mal die ungefähre Idee gebastelt, nur wie kann ich das umsetzen, also HP in der Bar nichr drunter

Attachments
Unbenannt4.png
Das Problem
Unbenannt4.png (227.16 KiB) Viewed 1540 times
Unbenannt2.png
Meine Idee
Unbenannt2.png (44.47 KiB) Viewed 1540 times
Bei recount gibts irgendwo im menu was mit dem du das fenster verschieben kannst wo genau ka da ich skada benutze.

Die leiste mitten in deinen Actions bar ist der swingtimer den kannst du glaub in den untiframes ausschalten.

Was die Texte für dein untitframe betrifft kannste auch dort einstellen.
Unter Lui Option>Frame> DPS meinst du? das Problem ist, das Recount ja nur dann aktiv ist, wenn ich kämpfe, da kann ich das schwer einstellen, gibt es dort eine Testversion?

Diese Leiste ist für was genau? und die darunter?

Jetzt möchte ich noch zusätzl, die XP leiste, muss nicht die von Wow sein, kann auch eine veränderte sein, aber eine zu haben wäre schon besser.

EDIT: -Egal was ich unter frame>dps>Position eingebe, die graue Leiste bewegt sich nicht, nur der